Der Sport- und worauf es ankommt
"Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird!"
Über 3000 Coachingteilnehmer vertrauen dieser Methode
Sport dient nicht nur deiner körperlichen, sondern auch der mentalen Gesundheit.
Sport stärkt nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein Herz-Kreislauf-System, verbessert die Ausdauer und fördert die Flexibilität. Darüber hinaus spielt Sport eine wichtige Rolle bei der Stressbewältigung und macht mit dem richtigen Plan auch noch sehr viel Spaß!
Zudem ist ein starkes Motiv und ein klares Ziel entscheidend, um auch langfristig und nachhaltig sich fit halten zu können.

Die größten Fehler beim Sport
Häufig werde ich gefragt, was die meisten Menschen falsch machen und wieso sie keine Muskeln aufbauen können.
Fehlende Priorität
Du bist für eine Woche motiviert und kaum kommt etwas dazwischen, ist dir alles andere wichtiger.
Scham für den Körper
Du bist übergewichtig und machst keinen Sport, weil du von niemandem mit nervigen Blicken gestört werden willst.
Falsche Ausführung
Du hast nicht genügend Wissen über Sport und gehst deswegen ein Verletzungsrisiko ein. (Nicht nur im Fitnessstudio!)
Geringe Intensität
Du könntest eigentlich viel härter trainieren, machst es aber nicht, weil es dir sonst viel zu anstrengend wird.
KEINE Bewegung ist KEINE Lösung!
Egal ob du Abnehmen, Muskeln aufbauen oder voller Energie deinen Alltag leben möchtest, das Training und eine regelmäßige, gezielte Belastung ist ein wichtiger Bestandteil.
Wenn du es nicht in deinen Alltag integrierst, wirst du schon bald mit körperlichen Beschwerden und starken Schmerzen zu kämpfen haben, wenn dies nicht schon jetzt der Fall ist!
SPORT
Mein Team und ich trainieren dich ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Wir haben jahrelange Berufserfahrung und die nötigen Qualifikationen, um auch in schwierigeren Ausgangssituationen weiterhelfen zu können.
Unterstützung bei der Stressbewältigung
Vorbeugung von Schmerzen
Steigerung der Beweglichkeit
Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems
Es ist Zeit, zu handeln
Du willst dich endlich wieder wohlfühlen, wenn du in den Spiegel schaust?
Du willst endlich lernen, wie du mit viel Spaß Sport treiben kannst, obwohl es anstrengend ist?
Ich zeige dir, wie es geht!
Individuelles Training
Bei uns bekommst du einen einzigartigen Trainingsplan, der auf deine Lebensumstände und mögliche Vorerkrankungen perfekt angepasst ist.
Keine Vorerfahrung notwendig
Egal ob du noch nie wirklich Sport gemacht hast oder schon mal in einem Fitnessstudio warst, wir lassen dich beim Training nicht aus den Augen.
Mit System und Ziel
Bei uns haben Ausreden keine Chance, deswegen gibt es bei uns für jedes Training einen festen Termin bei uns im Studio.
Sport ist wichtig ja, aber...
um dich auch in schwierigen und fordernden Phasen auf dein Ziel konzentrieren zu können, brauchst du Leitplanken, die dich immer auf der Erfolgsspur und dem Weg zu deinem Ziel halten.